geschenkte zeit
26.10.2014manchmal hängt auch mir die zunge bis an den boden….ich müßte…ich sollte…dringend „to-do“ wäre…
– über die wirklich wunderbare filzbegegnung in braunsbach schreiben (davor viele fotos aquirieren – denn ich hatte echt keine zeit, um zu fotographieren) – also zurück auf die to-do-liste
– meinen haushalt mal wieder auf null bringen (was im gang der dinge ein heres unterfangen darstellt)
– neue produktideen entwickeln (bunt-fröhlich , aber bitte ganz ohne zwang)
neue kursideen erfinden (erfrischend anders und ansprechend, aber bitte „voll im flow und ganz easy“)
aber ich hatte gründlich die nase voll von dem müssen. ich wollte gerne etwas wollen. und so entstanden an den letzten tagen in der werkstatt einfache geschenke für menschen, die mir wichtig sind.
wie dieser schal in den lieblingsfarben meiner 90-jährigen großtante
wie dieser schlauchschal in den grüntönen, die mich immer an meine freundin aus studientagen denken lassen
wie dieses einfache etuitäschen, welches die left-overs eines anderen taschenprojekts zieren für eine andere liebe freundin und deren handtaschenkruscht
derweilen noch stabile raschelbälle in leuchtenden grundfarben für einen (zugegebenermaßen nicht mehr ganz) neuen erdenbürger (wann habt ihr denn den letzten filzball gefilzt?!?)
ja – is denn heit scho weihnacht`n? – nein, ist es nicht. aber wenn sich bei farben, material oder auch kleinen filzüberbleibseln der gedanke an einen ganz bestimmten mensch geradezu aufdrängt, dann ist es zeit, meine zeit genau diesem menschen zu widmen. ich warte auch nicht auf den 24.12. – zwei geschenke sind bereits angekommen, die anderen lesen diesen blog nicht oder nur sehr sporadisch….!
so nahm ich mir auch zeit, unsere ganz ureigene wand neu zu gestalten.
größe: 70cmx150cm
auf diesem bild noch nicht ganz ränder-gefinisht. ich freue mich nun jeden tag an diesem stück geschenkte zeit – und nach all diesen dingelchen habe ich plötzlich viele neue ideen….für laden und kurse…einfach so im kopf….geschenkt!